Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

1 Hund

1 Hund

2 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierheim Selb sucht Paten.

Kommentare


Frau Brombach schrieb am 20.11.2011 - 13:13 Uhr
Hai :)

wir sind Kiki & Dora :) Wir sind 10 Monate alte verschmuste Mini Malteser Mädels & suchen ein neues Zuhause!
Unser Frauchen ist unerwartet verstorben, darum haben wir nun leider nur eine Pflegestelle, aber kein richtiges Zuhause.
WIR sind gesund & munter, stubenrein, frisch entwurmt, und frisch frisiert :)
Wir vertragen uns mit anderen Hunden, Katzen & Kindern jeden Alters.
Ausserdem lieben wir es überall mit hin zu kommen, zu schmusen und kuscheln, können auch stundenweise alleine bleiben. Aber danach wollen wir kuscheeeeln =)

Bei Interesse melden Sie sich gern, wir würden gern vorzugsweise zusammen in ein neues Heim umziehen, aber wenn schon ein Kamerad im neuen zuhause wohnt haben wir nichts dagegen auch allein in die neue Welt zu starten =)

also, wer Interesse hat, meldet Euch. übers Handy sind unsere Pflegeherrchen immer erreichbar außer auf der Arbeit, aber dann rufen die später auf jeden Fall zurück, auf der Mailbox könnt ihr gern eine Nachricht hinterlassen. SMS beantworten die sicher auch =)
Preis 395,-€ VB
Per Mail: honeymausy@gmx.de oder 0178-3425971
Aygün Selcuk/Daria Tiziana schrieb am 16.09.2011 - 12:46 Uhr
Hallo liebe Hundeeltern
Unser Rottweiler(Jimmy),sucht ganz dringend ein neues zu Hause.Da mein Sohn leider Hundehaarallergie bekommen hat,müssen wir schweren Herzens unsern Jimmy ein neues zu Hause suchen.Er ist sehr kinderlieb,sehr sportlich,er ist einfach nur zum Knuddeln,ein toller Hund.Er wird im Oktober den 17 1Jahr alt.Wir suchen verantwortungsbewusste Tierliebhaber,er braucht viel auslauf,also nur für Hundeeltern gedacht ,die auch viel zeit haben für ihn.Wenn Jimmy ihren wünschen entspricht bitte melden.handynummer:015226995960
Sandra schrieb am 31.08.2011 - 12:53 Uhr
Hallo Liebe Hundeeltern!

Mein Mischling (Schäferhund-Dobermann) Milano sucht agnz dringend ein neues Zuhause. Er ist total lieb und sehr verspielt. Er braucht auf jedenfall Hunderfahrene Beitzer. Ich schaff es leider nicht mehr mich um ihn zukümmernn. ICh habe viel zu wenig Ahnung von Hundeerziehung und bin sehr aniv die sache angegangen. Dachte cih würde es schaffen, aber ich ahbe moch getäuscht und nun möchte ich ihm ein besseres OLeben ermöglcihen, indem ich eine nette Familie für ihn suche, die ihm die nötige Erziehung geben können.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jmd melden würde, der Interesse hat. Milano ist 1,5 jahre alt und ein wunderschönes Tier! er ist nur extrem wild und braucht eine konsequente und feste Hand!