Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

Tierheim Wau-Mau-Insel
34128 Kassel
3 Hunde

3 Hunde

Tierhilfe Odena
53229 Bonn
2 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierschutz Andalusien e.V sucht Paten.

Kommentare


rita schrieb am 24.10.2009 - 13:26 Uhr
hallo,
ich brauche dringend eine familie für mein hund er ist ein rüde namens kenny er ist 1jahr und 4monate alt.er müsste in einer familie ohne kinder er braucht eine starke hand.er ist geimpft und endwurmt seine farbe ist schwarz weiß der ist ein ckokerspaniel mischling mit anderen hunden versteh er sich sehr gut er muss echt dringend weg dar wir auch keine zeit für ihn haben
rita schrieb am 24.10.2009 - 13:24 Uhr
hallo,
ich brauche dringend eine familie für mein hund er ist ein rüde namens kenny er ist 1jahr und 4monate alt.er müsste in einer familie ohne kinder er braucht eine starke hand.er ist geimpft und endwurmt seine farbe ist schwarz weiß der ist ein ckokerspaniel mischling mit anderen hunden versteh er sich sehr gut er muss echt dringend weg dar wir auch keine zeit für ihn haben
Bine schrieb am 18.10.2009 - 12:11 Uhr
Ich, "Lee" (7jähriger kastrierter Jack-Russel-Dackel Mix) sucht ein neues,liebevolles Zuhause!
Ich bin ein sehr verspielter, aber auch äußerst anhänglicher und verschmuster drahtiger Hund der viel aufmerksamkeit wünscht.
Ich lebe seid 6 Jahren in einer Familie mit Hunden und Katzen, jedoch verstarb mitte des Jahres mein bester Freund "Snap" und seither habe ich oft lange Weile und mache zu viel Blödsinn wenn meine Menschen nicht Zuhause sind! Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, lasse mir aber auch nichts gefallen wenn man mich von der Seite anmacht.
Am allerliebsten lerne ich kleine Kunststücke ,spiele Bällchen, welches ich Dir IMMER wieder zurück bringe, und gehe für mein Leben gern schwimmen!
Ich möchte gern ein Zuhause wo ich nicht allein sein muss und wo ich mein Frauchen und/oder Herrchen ÜBERALL hin begleiten darf, wenn möglich auch aufs Sofa, da ich SO gerne schmuse und gestreichelt werde!
Ich mag auch Kinder, doch da ich gerne fresse, klaue ich den kleinen alles was sie in den Fingern halten.
Daher wäre ein "älteres" Ehepaar oder auch ein alleinstehender Mensch mit dem ich zusammen alt werden kann und der weiß wie ein Jack-Russel tickt mein idealer Partner!!!
Bitte meldet Euch!!!