Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

1 Hund

2 Hunde

Animal Help Espania e.V.
85250 Altomünster
3 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierschutz Andalusien e.V sucht Paten.

Kommentare


Barbara witt schrieb am 06.10.2009 - 13:16 Uhr
Hallo wir sind eine Tierliebe Familie aus Duisburg Neuenkamp und suchen einen Mops, Welpe oder auch etwas Älter der sein zuhause verlassen muß. Er bekommt bei uns die zuwendendung die er oder Sie braucht. Haben schon eine 8 Jahre alte Pekinesen Hündin aus dem Tierheim.

Liebe Grüße
Barbara
Carolin schrieb am 19.09.2009 - 12:20 Uhr
Also einige scheinen sich echt noch nicht mit Hunden hier auseinander gesetzt zu haben!
Ein RASSEHUND!!!!!!! für höchstens 200 Euro???
Ey....selbst die Vermittlungsgebühr im Tierheim beträgt 300 Euro!
Bei sowas könnte ich ausrasten!
Denkt mal drüber nach, was ihr da macht..wahrscheinlich hapert es da aber meist schon dran!
Hauptsache Hund - und dann ist auch das nächste arme Tier was auf der straße sitzt und traumatisiert im Tierheim auf eine geduldige Famile wartet, die versucht ihn halbwegs wieder hinzu biegen!
Meine Güte ey!!!
jamielee schrieb am 11.09.2009 - 16:39 Uhr
hallo.mein tochter ihr vater ist gestorben.ich suche ein neuen besten freund für sie.ein welpe.ein hund wo klein bleibt.wohnen auf dem land und haben grosen garten.würden uns liebevoll kümmern.wer gibt ihr ein bischen glück zurück?bitte günstig!!freun uns auf antwort!sahli_@hotmail.de