Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

1 Hund

Tierschutzverein Kronach
96317 Kronach
5 Hunde

Köhn
48653 Coesfeld
1 Hund



Paten gesucht!

Das Tierheim Initiative Familienhund e.V. sucht Paten.

Kommentare


Bernhard Korf schrieb am 07.01.2013 - 17:00 Uhr
suche fuer mich und meiner Frau einen kleinen Dackel-langhaar-wir hatten schon 2 stueck-unser letzter ust am 15.05. gestorben-habe Ihn aber zu Hause in einer Urne.wir suchen einen neuen kleinen Langhaardackel.es gibt nichts schoeneres als ein Langhaardackel.
wuerden uns freunen ,wenn Sie uns dabei behilflich seien,
claudia schrieb am 17.11.2012 - 03:29 Uhr
hallo wir hatten 12 Jahre ein Westiemädel das uns leider "verlassen" hat. Wir möchten einem neuen Westiemädel unsere ganze Liebe und Fürsorge schenken.
Christine schrieb am 15.11.2012 - 09:54 Uhr
Hallo,
ich suche eine liebe Familie, mit großen Garten und Hundekenntnis, die einen verschmusten Dalmatiner haben möchten. Er ist kastriert und 2,5 Jahre alt.
Er ist sehr Kinderlieb !und verspielt !