Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Boubis , geb. ca. September 2009
Mischling , Mix klein (ca. 30 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Boubis
Bamboo , geb. ca Dezember 2016
Mischling , Mix klein (ca. 35 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Bamboo



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

Tierheim Oekoven
41569 Rommerskirchen
3 Hunde

Tierhilfe Odena
53229 Bonn
2 Hunde

Tierheim Bayreuth
95447 Bayreuth
2 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Erika Breuch sucht Paten.

Kommentare


swantje schrieb am 21.06.2009 - 15:15 Uhr
Hallo,
Ich habe interesse an einem kleinen braunen labrador welpen er muss gechipt,geimpft,entwurmt,und HD frei sein ich würde max.500 Euro bezahlen.Am besten wäre es im Umkreis:Delmenhorst,Bookholzberg,Schierbrok,und Ganderkesee,meldet euch unter dieer Adresse Am Holz 141,27777 Ganderkesee
Tel.04221/88049 E-Mail.susanne.dahremoeller
@ewetwel.net
susanne schrieb am 21.06.2009 - 15:05 Uhr
hallo,Ich habe interesse an braunen labradorwelpen bzw.einem am liebsten ein weibchen ein männchen ginge auch es wäre gut im umkreis delmenhorst,ganderkesee,bookholzberg,schierbrok.ich würde max.500 Euro bezahlen meldet euch.susanne.dahremoeller@ewetel.net
Tamara schrieb am 20.06.2009 - 16:52 Uhr
Hi
Ich hätte sooo gerne eine Beagel oder Jack-Russel-Terrier welpen sollte rüden sein preis so ca.100-250€
der Hund sollte gechipt und schon geimpft sein das wäre nett wenn sie meine rasse habe dann wäre es nett wen sie sich bei mir melden schreibe sie einfach wenn sie einen beagel haben dann: Tamara-Beagel und wenn einen Jack-Russel-Terrier dann:Tamara-Jack-Russel-Terrier

LG Tamara