Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

UngarnPfoten e.V.
21727 Estorf
1 Hund

veronica collura
60487 Frankfurt am Main
1 Hund

Köhn
48653 Coesfeld
1 Hund



Paten gesucht!

Das Tierheim tiere brauchen freunde baden-baden e.v. sucht Paten.

Kommentare


Rudi schrieb am 12.06.2009 - 13:38 Uhr
ich suche einen Beagle oder ein Westie Welpe. Da ich die letzten 15 Jahre immer einen Hund hat, der jetzt leider an Krebs gestorben ist, möchte ich wieder einen Hund haben. Am liebsten ein Weibchen und nicht älter als ein Jahr. Keine otopischen Preise, da mich mein letzter Hund mit Tierarzt und Klinikkosten doch sehr viel Geld gekostet hat. Ich wohne in München.
Kristina&Family schrieb am 23.05.2009 - 13:29 Uhr
Wir suchen einen männlichen Parson Russell Terrier Welpen (egal,ob kurz- oder rauhaar)der abgabebereit ist.Er sollte ale nötigen Impfungen,etc. haben.Höchstpreis:500€

LG
mailto:kleinemaus19951@web.de
Bea schrieb am 13.05.2009 - 14:04 Uhr
Luis ist ein einjähriger blonder Labrador. Er ist ein gut erzogener, sehr verträglicher, kinderlieber Hund. Er wird wegen Zeitmangel abgegeben. Luis ist geimpft, entwurmt und gesund. Am 15.5. wird er ein jahr alt und es wäre schön wenn er seinen Geburtstag mit seinen neuen Besitzern feiern könnte. Er kann drinnen und draussen gehalten werden, gern als Zweithund. Platz vor Preis!!! 01797923214