Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

1 Hund

Tierheim Bayreuth
95447 Bayreuth
2 Hunde

Tierhilfe Vier Tatzen
64560 Riedstadt
1 Hund



Paten gesucht!

Das Tierheim TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V. sucht Paten.

Kommentare


sandra schrieb am 27.10.2012 - 14:17 Uhr
ich suche ganz dringend eine pflgestelle oder noch besser einen neuen netten besitzer für eine Labradorhündin. Leider hat sie große angst vor jungen männern, diese könnte aber wieder mit etwas training und Gedult abgebaut werden.
Evy schrieb am 09.10.2012 - 16:42 Uhr
hallo allerseits,
meine trauerzeit bzgl. meiner letzten hündin ist nun nach 2 jahren zuende und ich wünsche mir ein neues mädchen ;) - es sollte eine mischlingshündin sein (größe ca 50-60 cm), am liebsten zwischen 6 + 18 monaten alt. es kann auch ein misshandelter hund sein, da ich meine letzten beiden auch schwer misshandelt übernommen habe und daher erfahrung mit solchen fellnasen habe.....
Hunde-Mama schrieb am 19.09.2012 - 19:37 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Welpen (max. 8 Woche).
Am liebsten ein mittelgröße Hund, egal ob Mischling oder Reinrassiger.