Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

Tierschutzverein Kronach
96317 Kronach
5 Hunde

Artur Arnaut
12629 Berlin
1 Hund

Tierheim Landsberg am Lech
86899 Landsberg
3 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierheim Kivotos tou Noe Kreta sucht Paten.

Kommentare


Emma Lou akcan schrieb am 01.06.2012 - 13:02 Uhr
Aus familiären Gründen kann ich meinen süßen 8 Monate alten Dobermann nicht behalten. Er ist männlich ca. 1m groß und ist stubenrein.Er hört auf Befehle wie "platz,sitz usw.. " Er ist komplett gegen alles geimpft . Beim Tierartz war er auch schon. Er ist sehr verspielt und liebt es zu kuscheln.Würde mich freuen wenn ich ihn an intressierte Besitzer abgeben kann und es ihm dort gut geht .Der Verkaufspreis wäre bei 100 € . Wer interesse hat bitte melden. 01707792021. Söllereck str.26 1/2 Augsburg 86163 .
Anita schrieb am 28.05.2012 - 21:49 Uhr
Hallo :) Ich bin auf der suche nach einem Zwergpinscher ( gerne auch mischling ).

Falls jemand einen zu verschenken hat meldet euch doch bitte mal unter der e-mail : Anita-Se@hotmail.de
Mario schrieb am 14.05.2012 - 23:42 Uhr
hallo liebe hunde freunde,
ich habe ein American Pitbull Terrier mit einem mischlind er ist fast ein jahr alt nocj sehr verspielt ist aber stubenrein und hört auf sitzt plaz bei fuss fötschen geben etc. aus beruflichen gründen muss ich ihn abgeben, dass möchte ich eigentlich nicht er ist mit sehr ans herz gewacksen ich möchte KEIN GELD haben ich möchte nicht mit tieren um geld sprechen ich habe viel in in reingesteckt ich würde sogar finanziel mit helfen. Die neue familie sollte viel zeit haben am besten srechen wir am tel: 015772015812
Gruß Mario