Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

3 Hunde

Tierheim Kivotos tou Noe Kreta
38118 Braunschweig
1 Hund

Tierschutzverein Rüsselsheim
65428 Rüsselsheim
15 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim tierhilfe-sk sucht Paten.

Kommentare


Ramona schrieb am 03.04.2012 - 10:53 Uhr
Aufgrund beruflicher und wohnlicher Situation muss ich mich schweren Herzens von den beiden Chihuahuas trennen und suche neue liebevolle Besitzer mit viel Zeit!
Meine beiden langhaar Chihuahuas sind etwas älter als 1 Jahr, geimpft, tierärztlich untersucht und regelmäßig entwurmt. Die zwei sind sehr verspielt und absolute Schmusejungs.
Beide sind stubenrein; sind aber auch an´s Katzenklo gewöhnt. Ich gebe die beiden nur als Paar ab, da sie von klein auf zusammen sind!
Die komplette Hundeausstattung bekommen die neuen Besitzer natürlich auch von mir. (Preis für beide 550 Euro)
Wer nun Interesse hat, meinen 2 Jungs ein neues zu Hause zu geben, kann sich gerne bei mir melden. Ich stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
0176-21255601 oder 07321-3530149
Yasmin schrieb am 01.04.2012 - 13:49 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem Zwergspitzwelpen /Pomeranian oder einem Chihuahuawelpen. Geschlecht egal.
Schwank schrieb am 21.02.2012 - 18:38 Uhr
Hallo,

habe einen 5Jahre alten Golden Retriver zum
verschenken...bzw. abzugeben.Er ist kinderlieb,
stubenrein.Leider müssen wir ihn hergeben, da
eines meiner Kinder eine Hundehaarallergie hat.
Komme aus Roding.Ideal als neues Zuhause wäre eine Familie. Meine Telefonnumer:09461603407