Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Boubis , geb. ca. September 2009
Mischling , Mix klein (ca. 30 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Boubis
Bamboo , geb. ca Dezember 2016
Mischling , Mix klein (ca. 35 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Bamboo



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

7 Hunde

Tierschutzverein Kronach
96317 Kronach
5 Hunde

2 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Animal Help Espania e.V. sucht Paten.

Kommentare


Frau Stoll schrieb am 17.02.2012 - 13:25 Uhr
Hallo Leute,
suche dringend neue Unterkunft für einen Mischlingsrüden, er ist kinderlieb und verschmust, er ist ca. 50cm hoch und ist ein Powerpaket.Am besten ist er für Haus und Hof geeignet also wenn ihr jemanden kennt der einen 3Jahre alten Mischling sucht dann meldet euch bitte unter 0152/25958586
Steffen Bock schrieb am 03.01.2012 - 09:01 Uhr
Hallo große Hundewelt,

Wir haben zu hause einen DoKhyi, der im Dezember 10 Jahre alt geworden ist.
Er ist kastriert und ich suche in diesem Zusammenhang
eine Zweithündin.
Möglichst Richtung Wachhund oder ähnlich Dobermann.
Ich habe ein großes Grundstück ( 2700 Quadratmeter )
Mein Hund lebt mit im Haus/ kein Zwinger.
Unser zukünftiger Zweithund muß ( zwingend ) sich mit Katzen arrangieren können.

Wenn Ihr uns helfen könntet, wäre das Super !!!!!!!!!!!!

Ihr könnt Euch auch unter Tel: 01577-2989451 melden
David schrieb am 28.11.2011 - 15:51 Uhr
Hallo Sandra
Ich interressiere mich für den Mischling Milano vielleicht melden sie sich ja bei mir meine Nummer ist 015774305877 Mfg David