Tiervermittlung

Anzeige vom 21.02.2018
242_1519205790_bamboo.jpg
Bamboo, geb. ca Dezember 2016

Tiere in Not Griechenland e.V
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Rasse: Mischling
Größe: Mix klein (ca. 35 cm)

Notfall gechipt / tätowiert als Zweittier geeignet 


Name: Bamboo
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Dezember 2016
Rasse: Mix klein (ca. 35 cm)
Bamboo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Für Bamboo erhielt Evi mitten in der Nacht einen Notruf...ein LKW Fahrer hatte einen Unfall beobachtet...der Verursacher hat sich natürlich einfach davon gemacht. Der Trucker wollte dem kleinen Hund aber unbedingt helfen, und hat die Nummer von Evi herausgefunden!

Der kleine Mann wurde sehr schwer verletzt, lange war nicht klar, ob er überleben wird...das hat er aber! Ein starker Kämpfer,-)
Sein Beinchen musste aber amputiert werden, schon bald wird er sich damit aber arrangiert haben, und fast normal herumflitzen können!

Bamboo ist sehr lieb und freundlich, ein ganz toller, kleiner Junge;-)
Tierheime: Legende