Tierheime in Pfarrkirchen



Tierschutzverein Rottal / Inn e.V.
Tierheim Benk

Ansprechpartner: Frau Saringer
Benk
84347 Pfarrkirchen

Tel.: 08561 - 49 61




Kommentare


Gruber Regina schrieb am 26.04.2013 - 17:03 Uhr
hallo, wir vermissen seit mittwoch den 24.04.13 in Egglham unseren1jährigen Katers namens Balu er ist Dunkel-Hell Grau,weich & seidig,er hat grün-gelbe Augen und schmußt unheimlich gerne.. er dreht und wendet sich immer und bewegt seinen schwanz hin & her wenn er auf einen zu geht.... er ist kastriert!Bitte bitte fallsjemand was weiß bitte bei mir melden tel 01522-4294299 vielen dank P.S er stammt von einer kartäuser katze ab!
Kurmis Hannelore schrieb am 20.03.2013 - 11:09 Uhr
Ich vermisse seit Montag 18.03.13 unseren Kater Rocky. Er ist 9 Monate, noch nicht kastriert und ein Tigerkätzchen. Er hat weißes Fell am Hals und Bauch, Rücken und Schwanz ist grau-schwarz. Entlaufen ist er in Julbach-Buch. Bitte ruft an, wenn er gesehen wurde.
08678/1322
Baumgartner Jasmin schrieb am 19.03.2013 - 19:19 Uhr
Wir vermissen seit 18.03.13 abend unseren Bernhardiner.
Es handelt sich um ein weibchen und hört auf den Namen Bella. Bella ist hellbraun - weiß und trägt ein breites grau/beige farbenes dickes Halsband. Entlaufen ist der Hund in Ering am Inn!! Bitte dringend um Info wenn dieser gesehen wird / wurde.
Vielen Dank für eure Mithilfe!!

0171 5251010
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kommentar verfassen:



Name

E-Mail Adresse

Dein Kommentar


Schlagwörter [Schlagwörter durch Komma trennen, z. B. "Schäferhund, Mops, Rottweiler"]

Wieviel ist 1 plus sieben? [Sicherheitsfrage, Antwort bitte als ZAHL eingeben]