»  
  »  
  »  


Coydog


 

Farben
wolfsgrau und weitere Farben

Gruppe
Nicht FCI anerkannt





Wissenswertes zu dieser Hunderasse - Gib deine Stimme ab!

Größe
Futter
Fellpflege
Aktivität
Freundlichkeit
Eignung als Wachhund

Eignung für Dressur



Allgemein


Der muskulöse Körperbau eines Coydogs weist auf sein Wildnisleben hin, da er kein Haushund ist. Er lebt in der Gruppe und kann mit dem Wolf in Verbindung gebracht werden. Diese Hunde sind sehr selten, da sie sich nicht sehr oft vermehren und die Umstände nicht die besten für sie sind.

Charakter


Die Beziehung zu den Menschen meidet dieser Hund und andersrum genauso.


Aktuelle Gewinnspiele




Bringt euer Wissen mit ein!

Ihr habt selber einen Hund? Dann wisst ihr mit Sicherheit Einiges über sein Verhalten und seine Gewohnheiten. Teilt eure Erfahrung über Größe, Futtermenge, Fellpflege, Aktivität, Freundlichkeit, Eignung als Wachhund, sowie die Eignung zur Dressur mit der Community.


Wie es geht?

Wählt die Hunderasse eures Hundes aus der Datenbank (oben) aus und gebt je nach Verhalten eures Hundes mehr oder weniger Pfoten. Solltet ihr euch bereits auf dem richtigen Hundeprofil befinden, so könnt ihr gleich oben bewerten.