Mein Hund und ich

Mein Hund und ich

Hier kannst du an der Abstimmung zum "Hund der Woche" teilnehmen, dir Bilder und Videos in den Galerien ansehen oder Hundewitze lesen. Außerdem kannst du dir mit unseren Spielen ein bisschen die Zeit vertreiben. Viel Spaß!
Die schönsten Hundefotos

Die schönsten Hundefotos

Von Schäferhund bis Yorkshire: In der Hundegalerie könnt ihr eure schönsten Hundebilder hochladen.
Hund gegen Katze - Das große Duell

Hund vs. Katze:
Das große Duell

Hier könnt ihr andere User zu einem Duell im altbekannten Spiel "Stein, Schere, Papier" herausfordern.
Hunde der Woche - die Abstimmung

Hund der Woche:
Die Abstimmung

Ladet ein Foto eures Lieblings hoch und lasst ihn von unserer Community zum "Hund der Woche" wählen.
Hundekalender für das ganze Jahr

Hundekalender für
das ganze Jahr

Wir haben für euch eine Auswahl der schönsten Hundekalender zusammengestellt.

Literatur über Hunde

Die beste Literatur
über Hunde

Hunderatgeber, Zeitschriften oder Buchtipps: Hier geben wir Tipps für die Leseratten unter euch.
Spiele für Frauchen und Herrchen

Lustige Spiele für
Frauchen und Herrchen

Habt ihr Lust auf Hangman, Sudoku oder ein spannendes Quiz? Dann seid ihr hier genau richtig.
Hunde - Videos, die Spaß machen

Die schönsten Hundevideos

Unsere Video-Sammlung macht einfach Spaß: Tollpatschige Vierbeiner, putzige Welpen oder tolle Hunde-Tricks.
Lustige Hundewitze

Hundewitze
aus aller Welt

Unsere große Witzesammlung strapaziert eure Lachmuskeln! Ihr könnt auch selbst welche einreichen.


Kommentare


Kerstin schrieb am 21.06.2009 - 18:15 Uhr
Hallo ruty,

wir hatten eine Yorki Dame mit Namen Nicki. Sie ist 14 1/2 Jahre geworden. Mit 10 Jahren wurde sie Herzkrank und bekam Herztabletten. Jeden Tag eine 1/2 Tablette. Dadurch ging es ihr wieder besser. Probleme hatte sie ständig mit den Zähnen. Sie hatte zum Schluss nur noch 5 Zähne. Die anderen mussten ihr leider gezogen werden. Aber auch damit ist sie super umgegangen. Sie war bis zum Schluss für uns etwas ganz besonderes. Sehr schlau und treu sowie eine absolute Lady. Als sie eingeschläfert werden musste (sie hatte eine schwere unheilbare Darmentzündung) da war ich bis zur letzten Minute bei ihr. Ich habe sie auf den Arm genommen und sie ist an meiner Schulter eingeschlafen. Wir werden sie niemals vergessen und überall in unserer Wohnung sind Fotos von ihr. Du hast bestimmt noch schöne Jahre mit deinem Hund vor dir. Geniesse jeden Tag mit deinem treuen Begleiter, denn sie lieben ihr Herrchen bedingungslos. Gehe mit ihm regelmäßig zur Vorsorge, denn Yorkis sind sehr robust und man merkt ihnen erst ziemlich spät an das es ihnen nicht gut geht.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit deinem Yorki Opa!
ruty schrieb am 20.06.2009 - 23:02 Uhr
hat jemand vieleicht erfahrung mit älteren yorkis?
mein süßer wird bald 12 jahre alt
chanel schrieb am 15.06.2009 - 10:56 Uhr
hallo sind hunde nicht süs ich habe ein welpe zuhause
cool oder
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16