Dackel





Kommentare


Paul Hollstein schrieb am 29.12.2012 - 15:16 Uhr
Ich lebe in Schönenberg Kübelberg und würde am liebsten einen Rauhaardackel nehmen. Habe Haus mit sehr großem Hof und Garten. Weiss dass Dackel eigensinnig sind. Meiner ist leider im November diesen Jahres mit 13,5 Jahren gestorben. Wäre nett wenn Sie antworten würden. Lieben Gruß Paul Hollstein
Jenny schrieb am 22.10.2009 - 20:58 Uhr
Hi Lilly,

wollte dich auf diesem Wege mal von deiner Einsmakeit hier erlösen. Wegen dem Bürtsen von deinem Langhaardackelchen, ich denke 3-4 pro Woche ist schon okay. Kann da leider nichts zu sagen da ic einen Kurzhaar habe die einmal die Woche nur gebürstet wird. Die kleine siehst du auch oben auf den Fotos, die mit dem Schnulli!!!!

Liebe Grüße Jenny
Lilly schrieb am 16.09.2009 - 14:39 Uhr
Das ist lustig, hier die ganze Zeit zu schreiben.
Ich habe eine Frage: Wie oft sollte man einen Dackel in der Woche bürsten?
P.S.: Ich habe einen Langhaardackel und bürste sie 3-5 mal in der Woche, weiß aber leider nicht, ob das zu oft oder zu selten ist!!!
In der Hoffnung auf eine Antwort, eure bereits bekannte
Lilly

P.S.: Kennt ihr auch Tigerteckel? Ich habe nämlich einen!!! :)
Seite: 1 2 3

Kommentar verfassen:



Name

E-Mail Adresse

Dein Kommentar


Schlagwörter [Schlagwörter durch Komma trennen, z. B. "Schäferhund, Mops, Rottweiler"]

Wieviel ist 1 plus sieben? [Sicherheitsfrage, Antwort bitte als ZAHL eingeben]