Malteser





Kommentare


Ralph Neuner schrieb am 09.03.2011 - 14:19 Uhr
Leider ist unser Hund 13jährig vor 2 Wochen verstorben.

Wir möchten gerne wieder einen Hund haben. Wir stellen
keine grossen Ansprüche, es sollte ein Mädchen sein, zwischen 2 und 4 Jahre und kleiner Hund sein (Max 40 cm Schulterhöhe). Sie sollte lieb und anhänglich sein, sowie geimpft. Alles anders ist nicht wichtig. Wer kann uns helfen? Wohnen in Basel an der Deutschen Grenze!!!
Danke und Gruss
Pati schrieb am 07.04.2010 - 23:38 Uhr
An Anna-Lena und maggie : Die kosten betragen meistens 300-500 wenn du sie billig bekommst.
Also kann auch höher werden
Meine war 390 ohne Papiere und ohne Impfungen also kann teuer werden =)
Simone schrieb am 29.08.2009 - 18:41 Uhr
Das ist leider kein Malteser, sondern ein Havaneser. Malteser sind reinweiß, ohne jegliche Farbe im Fell und Havaneser sind die farbige Variante vom Malteser. Habe selbst einen Havaneser und weiss es deshalb auch. Googelt mal nach den Rassebeschreibung bei Malteser und Havaneser. Auch Bilder von Havaneser, die haben meistens farbige Ohren oder sind am Körper auch noch farbig in allen verschiedenen Farben.
Seite: 1 2 3

Kommentar verfassen:



Name

E-Mail Adresse

Dein Kommentar


Schlagwörter [Schlagwörter durch Komma trennen, z. B. "Schäferhund, Mops, Rottweiler"]

Wieviel ist 3 plus zwei? [Sicherheitsfrage, Antwort bitte als ZAHL eingeben]