Yorkshire Terrier





Kommentare


Die Antwort schrieb am 28.02.2011 - 16:21 Uhr
Ein Yorkshire Terrier kostet 400 bis 600 Euro
gisela schrieb am 05.11.2010 - 21:43 Uhr
hallöchen, bin immer wieder stolz auf meine süsse kleine. der yorki ist doch einer der intelligentesten rasse überhaupt. kleine kobolde, die zu jedem spass immerzu bereit sind. ist der weihnachts-yorki nicht einfach süss? aber alle sind toll.
ohne hund ist das leben eh langweilig und öde. die besten und treuesten freunde der welt.
Trulla schrieb am 27.02.2010 - 20:12 Uhr
Total geile Bilder, vor allem das "Rentier" vom Nikolaus ist spitze!!! da kann ja zu Weihnachten gar nichts schief gehen.
Seite: 1 2 3 4

Kommentar verfassen:



Name

E-Mail Adresse

Dein Kommentar


Schlagwörter [Schlagwörter durch Komma trennen, z. B. "Schäferhund, Mops, Rottweiler"]

Wieviel ist 2 mal zwei? [Sicherheitsfrage, Antwort bitte als ZAHL eingeben]