Voting

Was haltet ihr von professionellen Hunde-Salons?



Wer hat nicht gern einen Hund mit gläzendem Fell? Doch Hundefell kann je nach Rasse sehr aufwändig zu pflegen sein.
Inzwischen gibt es jedoch auch schon professionelle Hunde-Salons, die einem für einen entsprechenden Obulus die Arbeit abnehmen.

  Für meinen Hund ist gerade das Beste gut genug, da scheue ich auch keine Kosten.
  Eigentlich eine gute Sache, aber leider viel zu teuer.
  Ich kümmere mich lieber selber um meinen tierischen Freund.
  Davon halte ich so gar nichts, da wird einem nur Geld aus der Tasche gezogen.




» Zum Voting-Archiv

Kommentare


laura schrieb am 26.02.2012 - 19:40 Uhr
na da musst du halt mit ihm / ihr zum tierarzt , der entfernt die .

Lisa schrieb am 24.05.2010 - 12:41 Uhr
das ist voll übertrieben das sind normale menschen wie wir wen wir uns ein hund kaufen kommen wir auch nicht dregt im fernsehr oder zeitung
Nanni schrieb am 29.06.2009 - 15:28 Uhr
hay i hoiß au Katharina cool was.
Seite: 1 2