Tiervermittlung

Anzeige vom 02.09.2018
242_1546514617_sandro_klein510.jpg
Sandro, 1Jahr

Tiere in Not Griechenland e.V
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Notfall gechipt / tätowiert 


Name: Sandro /Notfellchen

Geschlecht: männlich
Alter: April 2018
Rasse: Mix mittel (ausgewachsen ca. 50 cm)
Sandro ist noch in Kavala/Griechenland

update 11.12.2018:
Sandro ist leider Leishmaniose positiv getestet worden :( Er bekommt entsprechende Medikamente und hofft weiter auf eine liebevolle Familie, die sich nicht von der Diagnose abschrecken lässt...




Sandro ist ein zuckersüßer, kleiner Racker! Er wurde ganz alleine aufgefunden, und lebt zur Zeit bei einer griechischen Pflegefamilie.
Er ist aufgeschlossen und fröhlich, lebt zusammen mit weiteren Hunden und auch Katzen, und versteht sich mit allen prima!
Nun ist es Zeit für seine eigene Familie, er kann jederzeit ausreisen, da alle Impfungen bereits abgeschlossen sind.

Die Schutzgebühr unserer Hunde beträgt 380,00 und 50,00 Euro Transportgebühr.
Tierheime: Legende