Tiervermittlung

Anzeige vom 03.01.2019
242_1546517528_alf1klein.jpg
Alf, 04.05. 2006

Tiere in Not Griechenland e.V
Neckarstr. 2
45478 Mülheim an der Ruhr

Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm

Notfall kastriert / sterilisiert gechipt / tätowiert stubenrein


Name: Alf

Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 04.05. 2006
Rasse: Dackel Mix klein/mittel (ca. 30 cm)
Alf ist in einer Pflegestelle in 48249 Dülmen

Alf ist ein deutscher Abgabehund...er gehörte der verstorbenen Mutter der jetzigen Pflegestelle, seit 3 Jahren lebt er nun dort, soll aber nun sein Zuhause verlassen, weil er zu viel bellt...
Alf ist sehr aufgeschlossen und freundlich, ein netter, alter Herr! Mit Hunden und Katzen ist er super verträglich, ganz kleine Kinder nerven ihn, und sollten nicht mehr im neuen Zuhause sein wenn möglich.
Er hat noch nie geschnappt, aber man merkt, dass er das in seinem Alter nicht mehr braucht!
Gesundheitlich ist er fit, abgesehen von den üblichen Alterserscheinungen wie ein paar Lipome, und den Zähnchen...
Dackeltypisch hat er einen Jagdtrieb und sollte nicht von der Leine, sonst macht er sich auch mal gerne aus dem Staub;-)
Ansonsten ist er sehr unkompliziert, nun suchen wir ein schönes Plätzchen, wo er sich noch ein paar Jahre richtig wohl fühlen darf!

Tierheime: Legende