Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von 3tweety:
Was sagt der Hund zu der Katze? "Miwau!"
Eingereicht von Sandra:
Heinz sagt zum Paul: "Mein Hund ist unheimlich faul."
"Wieso?", fragt Paul.
"Ja andere Hunde bringen die Leine und mein Hund bringt den Autoschlüssel zum Gassi gehen..."
Eingereicht von Samy:
Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und einem Schulhaus?
Der Knochen ist für den Hund und das Schulhaus ist für die Katz!
Eingereicht von jeannine:
Der Tausendfüßler zum Hund: "Wann wollen wir denn zum Skifahren?"
"Na wenn du endlich die anderen 999 Skischuhe angezogen hast..."
Eingereicht von 3tweety:
Sagt der eine Hund zum anderen: "Mir ist so schwindelig."
Antwortet der andere: "Na dann lass doch den Stock los, dein Herrchen will dich doch nur ärgern!"
Eingereicht von Isi:
Familie Braun bringt vom Afrika Urlaub einen großen, gelben und grimmigen Hund mit.Eines Tages essen die Nachbarn von den Brauns bei ihnen. Der gelbe Hund verzehrt grade ein rohes Stück Rindfleisch.
Da sagt die Nachbarin: "Das ist aber ein grimmiger Hund, Frau Nachbarin."
Dann hätten sie ihn mal sehen müssen, bevor wir ihm die Mähne abgeschnitten haben."
Eingereicht von Natascha:
Ein Mann ist mit seinem Hund beim Psychiater. Der fragt: "Weshalb wedelt ihr Hund mit dem Schwanz von oben nach unten und nicht von links nach rechts?"
"Das weiß ich nicht!" antwortet der Besitzer.
Endlich fragt der Psychiater: "Haben sie eine enge Wohnung?"
Eingereicht von Natascha:
Ein Terrier geht zum Kino und kauft sich eine Kinokarte. Danach läuft er zu seinem Freund Olli.
Olli fragt ihn: "Ich denke, du warst im Kino?"
"Schon, aber der Kartenverkäufer hat meine Karte zerrissen!"
Eingereicht von bobtail and women:
Ein Irrer in einer psychatrischen Anstalt geht jeden Tag mit seiner Zahnbürste an einer Leine spazieren.
Ein Besucher fragt den Pfleger: "Was macht der da?"
Antwortet der Pfleger: "Er bildet sich ein, seine Zahnbürste ist ein Hund. Sehen sie selber!"
Der Pfleger ruft den Irren: "Na wie gehts denn ihrem Pfiffi heute?"
Der Irre: "Was für ein Pfiffi? Das ist doch eine Zahnbürste!"
Der Irre geht.
Wundert sich der Pfleger: "Anscheinend ist er geheilt."
Ein paar Meter entfernt von dem Pfleger sagt der Irre zu seiner Zahnbürste: "Na Pfifii, da haben wir ihn wohl richtig reingelegt!"
Eingereicht von Jenny:
Geht ein Hund um die Ecke und trifft einen Mann. Dieser fragt ihn, warum er
ohne Herrchen sei. Dann sagte der Hund: "Weil ich mein Herrchen führe und jetzt vorwärts!"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13