Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von Blumi001:
Gehen zwei Golden Retviever im Park spazieren, fragt der eine: "Weißt du, warum ich immer so schmutzig bin?"
Antwortet der andere: "Ja, weil du dich immer im Matsch und so wälzt!"
Wieder der andere: "Aha, also bist du doch nicht so blöd wie ich denke!"
Eingereicht von Colli:
Gehen ein Chihuahua und ein Bernhardiner eine Straße entlang. Plötzlich bleibt der Chihuahua stehen.
Fragt der Bernhardiner: "Wieso bleibst du stehen?"
Darauf der Chihuahua: "Ich bin auf einen Kaugummi getreten."
Eingereicht von Sveni:
Gehen zwei Hunde in die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "Hier muß es ja sehr, sehr glatt sein!"
"Warum denn das?", fragt der Andere.
"Weil hier so viel gesteut wurde!"
Eingereicht von Olli:
Der Verletzte geht ins Krankenhaus. Der Arzt fragt: "Wie ist das passiert?"
"Der Hund hat mir in den Arm gebissen."
"Haben sie etwas drauf gemacht?", fragt der Arzt.
"Nein es hat ihm auch so geschmeckt".
Eingereicht von Yasse:
Was passiert wenn man einen Pittbull-Collie-Mischling hat?
Erst beißt er dir den Arm ab, dann holt er Hilfe.
Eingereicht von Bianca:
In der Eisenbahn sagt eine Dame zu einem Mitreisenden empört: "Nehmen sie gefälligst ihren Köter weg, ich spür einen Floh an meinem Bein hochkrabbeln!"
Der Mann zieht daraufhin die Leine seines Hundes etwas straffer und sagt: "Komm da bloß weg Waldi, die Dame hat Flöhe!"
Eingereicht von Tini:
Ein Mann ging mit seinem Hund spazieren, da kam ihnen ein anderer Mann entgegen der sagte:
"Man, was hast du denn da für ein Arschloch an der Leine?"
Der andere Mann: "Wie bitte das ist ein echter deutscher Schäferhund, der ist sehr toll!"
Der andere Mann: "Wer hat denn sie gemeint?"
Eingereicht von nini:
Fragt ein Mann denn anderen: "Wie heißt denn dein neuer Hund?"
"Keine Ahnung, er will es nicht sagen!"
Eingereicht von stephie:
Sagt der Rottweiler zum Dobermann:
"Die Diät musst du mir auch mal verraten!"
Eingereicht von Marge:
Ein Einbrecher steigt nachts in eine Villa ein. Plötzlich ertönt eine Stimme:
"Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
Der Mann leuchtet mit der Taschenlampe herum, sieht nichts.
Wieder die Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."
Wieder leuchtet der Einbrecher herum und sieht plötzlich einen Papagei im Käfig sitzen.
Er geht zu dem Vogel und fragt: "Hey wie heißt du?"
Der Vogel sagt: "Karl-Heinrich".
Meint der Einbrecher: "Karl Heinrich ist ein blöder Name für einen Vogel."
Darauf der Papagei: "Mag ja sein, aber Jesus ist auch ein blöder Name für einen Rottweiler."
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13