Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von Supi-Dupi:
Sagt ein Mann ganz verzweifelt zu seinem Freund: "Mein Hund ist weg!"
Sagt der Freund: "Ja, dann setz doch eine Annonce in die Zeitung!"
Darauf der Mann ganz verzweifelt: "Ja, aber mein Hund kann doch nicht lesen!"
Eingereicht von Maxi:
In einer Bar...
Der Barbesitzer fragt:
"Warum finden alle deinen Hund so toll?"
Besitzer:
"Mein Hund kann Brot kaufen!"
Gibt der Barbesitzer dem Hund Geld. Nach 2 Stunden ist der Hund immer noch nicht da, da sagt der Bar Besitzer: "Wolltest du mich veräpelln?"
Der Besitzer des Hundes fragt:
"Wie viel Geld haben sie ihm den gegeben?"
Barbesitzer: "50 Euro."
Besitzer: "Na, dafür geht er natürlich ins Kino."
Eingereicht von Katze:
Ein Mann geht mit seinem Hund einen steilen Berg hinauf.
Kommt ihnen ein Schweizer entgegen und sagt: "Grüß Gott".
Da sagt der Mann: "Ne! So weit kommen wir heute nicht!"
Eingereicht von Lassie:
Sagt ein Langhaarcollie zu einem Windhund: "Haben sie dich geschoren?"
Eingereicht von Conny & Cleo:
Gehen zwei Hunde spazieren. Sagt der eine: "Lass mich auch mal in die Mitte!"
Eingereicht von Mila:
"Mein Frauchen hat meinen besten Freund umgebracht", weint der eine Hund zu seinem Kumpel.
"Hör auf mir schon wieder von der abgelaufenen Chappi Dose zu erzählen, die sie weggeschmissen hat!"
Eingereicht von monty:
Sagt ein Hundebesitzer zum anderen: "Du, mein Hund ist sehr schlau, der liest jeden Tag die Zeitung!"
Darauf der andere: "Ich weiß, meiner hat's mir gestern erzählt."
Eingereicht von Jess:
Auf einer Hundemesse in Hamburg trifft ein Schäferhund einen Mops.
Sagt der Schäferhund: "Wohl mit 80 km/h vor nen Baum gerast, was?"
Eingereicht von claudi:
Stehen zwei Dackel vor der Metzgerei, fragt der eine: "Kommst du mit rein?"
"Aber da steht doch Hunde verboten!?"
"Woher sollen die denn wissen, dass wir lesen können?"
Eingereicht von Doggy:
Geht ein Mann zum Psychiater. Fragt der Psychiater den Mann: "Weswegen sind sie denn gekommen?"
Sagt der Mann: "Mir fehlt nichts, nur meiner Frau!"
Fragt der Psychiater: "Ja was fehlt ihr denn?"
Sagt der Mann:"Also, meine Frau die hält 200 Ratten und die pinkeln echt in jede Ecke und unser Boden ist nur so voll von der Scheiße!"
"Ja," sagt der Psychiater, "dann soll ihre Frau die Ratten in eine Kiste packen und sie können alles erstmal lüften, die Tür aufmachen und..."
"Ja sind sie denn vom Mond? Dann würden ja meine 200 Hunde ausreißen!"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13