Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von leona N.:
Zwei Hunde sind in eine Abstellkammer eingedrungen. Der eine hat eine Filmspule erwischt, kaut sie genüsslich und schluckt sie dann runter.
Fragt der Andere: "Na, war der Film gut?"
"Hm! Jooahhhhh, nicht schlecht. Aber das Buch fand ich besser!"
Eingereicht von Annemaria:
Sitzen ein französicher, ein kölner und ein chinesischer Hund im Zug nach Köln.
Sagt der chinesiche Hund:
"Wir sind die größten Baumeister, wir haben die chinesische Mauer in nur 5 Jahren gebaut!"
Sagt der französische Hund:
"Wir sind noch größere Baumeister, wir haben den Eifelturm in nur 3 Jahren gebaut!"
Die Drei kommen am Hauptbahnhof in Köln an.
Der chinesiche Hund guckt verwundert hoch zum Kölner Dom.
Der französische Hund fragt:
"Was ist denn das für ein Gebäude?
Sagt der kölner Hund:
"Weiß nich gestern stand's noch nicht da."

Eingereicht von Mr.Klaeff:
Zwei Dobermänner an der Uni.
Sagt der eine: "Du sag mal, kann ich mal deine Kupierkarte haben?"
Eingereicht von elena colucci:
Sagt frau Gandler zur ihrem Nachbarn: "Mein Hund hat in letzter Zeit keinen Stuhlgang mehr!"
Sagt der Nachbar: "Ich weiß warum! Schauen sie mal in meinen Garten!"
Eingereicht von kristina-lena:
Treffen sich 2 Hunde.
Kommt ein Düsenjäger vorbei.
Sagt der eine: "Boah, der ist ja schnell!"
Darauf der andere: "Das wärst du auch, wenn dein Schwanz brennen würde!"
Eingereicht von Alberto:
Kommen 2 Flöhe aus dem Kino. Es regnet fürchterlich.
Sagt die eine Floh zur anderen: "Sollen wir durch den Regen laufen, oder warten wir auf einen Hund?"
Eingereicht von jacqueline:
Ein Floh wird Millionär.
Fragt ihn ein anderer Floh: "Und was machst du jetzt mit dem Geld?"
Sagt der Andere: "Erstmal kauf' ich mir einen eigenen Hund!"
Eingereicht von eileen:
Zwei Hunde treffen sich.
Sagt der Eine: "Im Park werden neue Bäume gepflanzt!"
Sagt der Andere: "Komm, die müssen begossen werden!"
Eingereicht von Heinz Juergen:
Auf der Arche Noah gehen die Tiere von Bord. Plötzlich geht es nicht mehr weiter.
Da sagt der Hund zur Giraffe: "Guck doch mal was da los ist!"
Die Giraffe schaute nach vorne und sagt: "Das kann noch lange dauern. Die Tausendfüßler ziehen sich grad ihre
Hausschuhe an."
Eingereicht von lukas haak:
Treffen sich zwei Hunde.
Sagt der Eine zum Anderen: "Wuff!"
Antwortet der Andere: "Miau."
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13