Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von Anne:
Ein Hund und ein Elefant gehen durch die Wüste, der Hund hinter dem Elefanten.
"Hier ist es sooo schön schattig!", freut der Hund sich, "wenn du mal Schatten willst können wir tauschen...!"
Eingereicht von Beagle-Freundin:
Abends in der Kneipe. Ein Mann prahlt: "Mein Hund kauft für mich Brot ein!"
Sagt der Kneipenbesitzer: "Das kann nicht sein! Ich habe ihm vor einer halben Stunde 20 Euro gegeben und er ist
immer noch nicht zurück - Obwohl die Bäckerei gleich um die Ecke ist!"
Sagt darauf der Mann: "20 Euro?! Kein Wunder... Für 20 Euro geht er ins Kino!"
Eingereicht von Jojo:
Ein Hund und eine Schnecke treffen sich.
Fragt der Hund: Warum hast du denn ein blaues Auge???"
Schnecke: "Ich gehe da gerade so schön gemütlich im Wald herum, als plötzlich ein Pilz aus der Erde kommt..."
Eingereicht von Iris1991:
Laufen zwei Hunde "vom Lande" durch die Stadt. Plötzlich sehen sie eine Parkuhr. Verblüfft bleiben sie stehen.
Sagt der eine Hund zum Anderen:
"Also bisher fand ich's hier ja gar nich' so schlimm... Aber dass man hier sogar
fürs pinkeln bezahlen muss, das geht echt zu weit!!!"

Eingereicht von Beate:
Frage: Was fragt ein Windhund, wenn er einen Mops trifft?
Antwort: Hatten sie die Kleidung nicht mehr in ihrer Größe?
Eingereicht von Klaus R.Eichler:
Bellende Hunde beissen nicht, sagte sich der Briefträger und betrat ohne Schrecken das Grundstück.
Er hat recht behalten: Als der Hund biss, hat er nicht gebellt.
Eingereicht von manuel maiwald:
Sagt ein Pudel zum Mops: "Warum grinst du denn so?"
Der Mops darauf: "Weil ich dich ansehe.''
Eingereicht von Fula:
Eine alte Frau steht mit einem sehr kleinem Hund an der Straßenbahnhaltestelle. Plötzlich nähert sich das Hündchen einem großen, dicken Mann und hebt ein Hinterbein. Da springt der Mann erschrocken zur Seite.
"Keine Bange", beruhigt ihn Frauchen. ''Der beißt nicht!''
"Das ist ja möglich", erklärt der Mann. ''Aber als er das Bein gehoben hat, dachte ich, er wollte mich treten!"
Eingereicht von Ronny Thamm:
Ruft nachts ein Nachbar den Anderen an und fragt: "Ist das ihr Hund der die ganze Nacht da bellt?"
Darauf der Andere: "Ja klar, ich selber habe dazu ja keine Zeit"
Eingereicht von VIVI:
Sitzt eine alte Frau in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: "Du hast 3
Wünsche frei!"
Sagt die alte Frau: "Mein erster Wunsch ist, dass ich reich bin!"
Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus Gold!
"Mein 2. Wunsch ist, dass ich jung und hübsch bin!"
Und schon ist sie jung und hübsch! Die junge Schönheit überlegt lange für ihren 3. Wunsch. Dann sagt sie
"Ich wünsch mir, dass mein Hund Hasso ein hübscher Mann wird!"
Schwupp ist Hasko ein Mann und die Fee ist weg.
Sagt Hasso:" ich wusste doch, irgendwann mal wird es dir leid tun mich kastriert zu haben!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13