Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von retro:
Eine Passantin beobachtet, wie ein Blindenhund sein Herrchen ans Bein pinkelt. Der blinde Mann streichelt daraufhin den Kopf des Hundes.
Nun spricht die Frau den Mann an und sagt: "Wissen sie, daß der Hund ihnen eben ans Bein gepinkelt hat?"
"Ja, das weiß ich. Deshalb erfaßte ich seinen Kopf, um mich bis zur Rute vorzutasten - danach werde ich ihn in den Hintern treten!"
Eingereicht von retro:
Zwei einander fremde Tiere machen sich bekannt: "Ich bin ein Wolfsspitz. Mein Vater war Wolf und meine Mutter ein Spitz."
Ein nachdenkliches Schweigen setzt ein...
Dann die etwas zögerliche Erwiederung: "Also ich, ich bin ein - Ameisenbär..."
Eingereicht von Virginia:
Sitzen zwei vollgefressene, fette, besoffene Hunde am Bahnhof.
Sagt der eine: "Schau mal diesen riesigen Hund da!"
Der Andere: "Vielleicht hat er zuviel gesoffen und zuviel gefressen und ist deshalb so dick!"
"Das würde mir nie passieren."
Kommt ein anderer Hund vorbei und fragt: "Wollt ihr den Zug nur anstarren oder einsteigen?"
Eingereicht von Beate:
Kommen zwei Flöhe aus dem Kino. Sagt der eine Floh zum anderen: "Gehen
wir zu Fuß oden nehmen wir einen Hund"?
Eingereicht von Ralfoberr:
Kommt ein Hund zum anderen. Fragt der eine: "Hast du jetzt die Kohle?"
"Nein, die Menschen geben mir immer nur Leckerlies als Belohnung!"
Eingereicht von Lana-Cèline:
Ein Mann steht ihm Garten. Er stellt viele Schilder mit "Achtung Hund!" auf.
Da kam der Nachbar: "Na, altes Haus, warum stellst du so viele Schilder auf? Dein Hund ist doch so klein."
Der ander antwortet: "Na, das keiner auf ihn tritt."
Eingereicht von Elisabeth:
Trifft ein dicker Hund auf einen dünnen Hund und sagt: "Wenn man dich so ansieht könnte man denken eine Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Darauf der dünne: "Und wenn man dich so ansieht könnte man denken du seist daran schuld!"
Eingereicht von Ria Wirth:
Ein alter, müde aussehender Hund kam jeden Tag in ein Haus und legte sich 1 Stunde zum Schlafen hin und ging dann wieder. Nach ein paar Wochen bekam er einen Zettel ans Halsband mit dem Hinweis: "Ihr Hund kommt jeden Tag auf ein Nickerchen zu uns".
Daraufhin hatte er die Nachricht am Halsband: "Er lebt bei einer Familie mit zehn Kindern und versucht wahrscheinlich, den Schlaf nachzuholen, um den die ihn bringen."
Eingereicht von bob:
Ruft eine Frau bei der Polizei an: "Sie, kommen sie mal und helfen sie mir, bei mir sitzt ein Postbote im Apfelbaum und ärgert meine Dogge."
Eingereicht von Lea:
Geht eine Frau zum Uhrenmechaniker und sagt:" Ziehen sie mir mal bitte meinen Hund auf, er bleibt alle fünf Minuten stehen."
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13