Hund lacht sich schlapp


Unsere große Witzesammlung

Möchtet Ihr einen Witz mit uns teilen, dann schreibt ihn uns einfach per Mail an:
info@hunde.de
Eingereicht von Mona:
Kommt der Postbote zu einem Haus. Der Hund ist draußen.
Fragt der Postbote den Hund: "Ist Herrchen da?"
Sagt der Hund: "Wau!"
Fragt der Postbote: "Ist Frauchen da?"
Antwortet der Hund: "Wau!"
Fragt der Postbote: "Und was machen die?"
Sagt der Hund: "Hechel, Hechel!"
Eingereicht von charline vennemann:
Was ist eins hoch drei? Ein Hund, der an einen Baum pinkelt.
Eingereicht von leo:
Das alte Ehepaar, Wilma und Fritz, ging mit seinem Hund im Wald spazieren. Auf einmal kam ein Förster hinter einem Baum hervor, legte an und erschoss den Hund, ohne mit der Wimper zu zucken.
Erschrocken und in Panik über das Geschehene gingen die beiden Senioren nun wütend auf den Förster zu: "Was soll das denn, sind Sie blind, man. Warum haben Sie unseren Waldi erschossen?"
"Er hatte die Räude. Die ist ansteckend!"
"Die Räude? Woran haben sie das denn erkannt?"
"Ganz einfach, sehen sie die tiefhängenden Tränensäcke, die Schlabberohren und die baumelnde Rute? Da mußte ich so handeln..."
Wilma schaut ihren Mann nur an und flüstert: "Fritz, lauf weg, sonst erschießt er dich auch noch!"
Eingereicht von leo:
Ein ostberliner Hund sagt zu einem westberliner Hund während sie sich anpinkeln: "Stand hier früher nicht was dazwischen?"
Eingereicht von cindy:
Unterhalten sich zwei Freunde: "Es ist schrecklich mit unserem Hund, er jagt alle Postboten auf einem Fahhrad!"
Darauf der andere: "Ja und warum um Himmels Willen nimmst du ihm dann nicht das Fahrrad weg?"
Eingereicht von Daniel Schmauder:
Zwei Hundebesitzer treffen sich auf der Straße.
Meint der eine: "Du hast aber einen starken Hund, was ist das denn für einer?"
"Tja, mein Fifi ist ein Polizeihund."
"Das sieht man ihm aber gar nicht an, daß er bei der Polizei ist."
"Er ist doch bei der Geheimpolizei..."
Eingereicht von Solin:
Anjas Freundin Ira hat einen neuen Hund bekommen. Anja darf ihn mal ausführen. Kommt ihr ein Spaziergänger entgegen.
Sie sagt zu ihm: "Guten Tag. Können sie bitte mal den Hund streicheln?"
Der Mann streichelt und krault den Hund.
Als er weiter will fragt er: "Warum wollten sie eigentlich, das ich den Hund streichle?"
Anja darauf: "Ich wollte nur wissen, ob er beißt."
Eingereicht von NeNa:
Wieso haben Chinesen runde Häuser?
Damit die Hunde nicht in die Ecke pinkeln können.
Eingereicht von Melanie:
Ein Hund und ein Elefant gehen durch die Wüste. Der Hund läuft immer im Schatten des Elefanten. Plötzlich stoppt der Elefant und sagt: "Du, wenn es dir zu heiß wird, können wir auch mal tauschen!"
Eingereicht von christin:
Geht eine Birmakatze in eine Bar und bestellt sich Whiskey um Whiskey. Fragt der Hund: "Warum trinkst du so viel?"
Sagt die Katze: "Ich will auch mal einen Kater bekommen."
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13