Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause




Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

Tierheim Landsberg am Lech
86899 Landsberg
3 Hunde

SUNDOG Animal Rescue e.V.
56288 Hollnich
2 Hunde

Tierschutz-Freunde
51503 Rösrath
1 Hund



Paten gesucht!

Das Tierheim TSV Schnuppy & Co. e.V. sucht Paten.

Kommentare


Miriam schrieb am 25.01.2010 - 10:26 Uhr
Hallo,

ich suche ganz dringend einen neuen besitzer für meinen mischlingsrüden Spence(chow chow -schäferhund).er ist 5 jahre alt und total lieb ,kann mit kindern jedes alters...hat keine probleme mit andern hunden auch mit rüden nicht!ich kann ihn aus wohnbedingten und beruflichen grüneden nicht mehr halten!!da ich alleinerziehend bin und meine whg sehr klein ist!!!!
BITTE HILFT MIR!!!!!

lg miri
Mona schrieb am 05.01.2010 - 18:50 Uhr
falls jemand ernsthaftes interesse an einer deutschen dogge hat, rüde,schwarz, fast 1 jahr alt, soll sich bitte bei mir melden.
danke
Sanny schrieb am 12.12.2009 - 19:40 Uhr

Ich, "gina" (5jähriger Jack-Russel-Mix) sucht ein neues,liebevolles Zuhause!
Ich bin ein sehr verspielter, aber auch äußerst anhänglicher und verschmuster drahtiger Hund der viel aufmerksamkeit wünscht.
Ich lebe seid 5 Jahren in einer Familie mit Hunden, jedoch muss mein Frauchen umziehen und darf mich da nicht mitnehmen.weil ich dort oft lange Weile habe und zu viel Blödsinn mache, wenn meine Menschen nicht Zuhause sind! Ich verstehe mich gut mit anderen Rüden, lasse mir aber auch nichts gefallen wenn man mich von der Seite anmacht.
Ich möchte gern ein Zuhause wo ich nicht allein sein muss und wo ich mein Frauchen und/oder Herrchen ÜBERALL hin begleiten darf, wenn möglich auch aufs Sofa, da ich SO gerne schmuse und gestreichelt werde!
Ich mag auch Kinder,da ich unsere kleine Paula die letzten 3 Jahre aufwachsen gesehen habe.
Ich suche jetzt einen Menschen mit dem ich zusammen alt werden kann und der weiß wie ein Jack-Russel tickt mein idealer Partner!!!
Bitte meldet Euch!!!