Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

3 Hunde

Tierschutzverein Weil am Rhein
79576 Weil am Rhein
6 Hunde

Tierheim Oekoven
41569 Rommerskirchen
3 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierhilfe Vier Tatzen sucht Paten.

Kommentare


doris schrieb am 04.11.2009 - 22:25 Uhr
Hallo,..wenn ich das schon lesen ,das man keine Ahnung vom Hund hat,da geht mir der Kragen auf.Es gibt viele Leute die Argeempfänger sind und sich eine Anschaffung eines Hundes/hündin nicht leisten können.Anschaffung ist keine Haltung,wenn man ein paar Leute das sagen darf,es ist ein grosser Unterschied.Ich bin schon seid 1994 zu Hause ,hatte immer mit hunde zutun gehabt.Kenne mich ganz gut aus,wenn ein Hund sich nicht wohlfühlt. Ich suche auch noch ein Hund,da ich ihn geben kann was er braucht.Manche Leute übertreiben mit die Preise.Wenn die Leute den Hund/Hündin nicht mehr haben wollen,solln se auch klar denken,das es Leute gibt ,die zu Hause sind und für das Tier 24 Stunden Zeit haben.
Also überlegt mal,..
wenn Ihr schonmal Tierliebhaber seid.
LG
eileen schrieb am 30.10.2009 - 19:09 Uhr
also der erste hund is hässlich der 2 mittel der 3 mittel
jennifer welenga schrieb am 26.10.2009 - 11:45 Uhr
hallo, habe ein 12 monate alten yorki mix zu verkaufen er ist sehr kinder lieb wegen zeit mangel abzugeben.
250 euro meldet euch unter 06283/215005 lg