Hundevermittlung

Hunde.de hilft bei der Vermittlung eurer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem könnt ihr mit einer Registrierung eure Tieranzeigen kostenlos aufgeben und habt somit die Möglichkeit eure Tiere den vielen tausend Besuchern von Hunde.de vorzustellen.

Notfälle

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause

Jerome , geb. ca Februar 2017
Mischling , Mix (ausgewachsen ca. 55 cm)

Tiere in Not Griechenland e.V
45478 Mülheim an der Ruhr

mehr Infos zu Jerome



Hunde.de hilft bei der Vermittlung Ihrer Tiere.

Tierheime und Tierschutzorganisationen können sich hier registrieren
und werden dann automatisch in der Übersicht aufgelistet.

Ausserdem können Sie mit einer Registrierung Ihre Tieranzeigen kostenlos aufgeben
und haben somit die Möglichkeit ihre Tiere den vielen tausend Besuchern von hunde.de vorzustellen.

Zur Tierheim-Registrierung

Tierheimsuche




Hundesuche





» Zur Komfort-Suche

Aktuelle Einträge

1 Hund

Animal Help Espania e.V.
85250 Altomünster
3 Hunde

Hellhound Foundation
29646 Bispingen
10 Hunde



Paten gesucht!

Das Tierheim Tierschutzvereins Münster und Umgebung e.V. sucht Paten.

Kommentare


Claudia23 schrieb am 18.04.2009 - 21:42 Uhr
Hallo heisse Claudia und habe eine 2 jährige Chihuahua Hündin namens Bonny (spitzname fetti). Suche unbedingt ab 1.5 spätestens bis 1.6.09 einen welpen oder Junghund in groß. Ab Border Colli aufwärts, bis hin zum Schäferhund oder so weiter!
In den Preis klassen bis 200 Euro.
Einzige vorraus setzung er / sie sollte sich mit anderen Hunden verstehen!
und ersollte gebracht wrden,da ich nicht mobil bin
mehr nicht
Impfung, chippen und so weiter übernehme ich alles selber
bitte melden sie sich bei mir unter meiner E-mail adresse www.ClaudiaSchulze93@yahoo.de falls sie ein angebot für mich haben!
Natalie schrieb am 31.03.2009 - 14:28 Uhr
würde so gern ein kleinen hund haben, sool sich mit katzen verstehen,alein zu hause sein können udn kinderlieb sein, wer schön wen ihr euch bei meiner e-mail meldet: nana1000@web.de danke udn wens geht noch ein foto udn infos dazu!
andrea schrieb am 24.03.2009 - 16:34 Uhr
vermisse seit dem 19.03.09 meine chihuahua hündin kim sie ist auf der A7 richtung Würzburg parkplatz Fuchsloch verschwunden