Mein Hund und ich

Mein Hund und ich

Hier kannst du an der Abstimmung zum "Hund der Woche" teilnehmen, dir Bilder und Videos in den Galerien ansehen oder Hundewitze lesen. Außerdem kannst du dir mit unseren Spielen ein bisschen die Zeit vertreiben. Viel Spaß!
Die schönsten Hundefotos

Die schönsten Hundefotos

Von Schäferhund bis Yorkshire: In der Hundegalerie könnt ihr eure schönsten Hundebilder hochladen.
Hund gegen Katze - Das große Duell

Hund vs. Katze:
Das große Duell

Hier könnt ihr andere User zu einem Duell im altbekannten Spiel "Stein, Schere, Papier" herausfordern.
Hunde der Woche - die Abstimmung

Hund der Woche:
Die Abstimmung

Ladet ein Foto eures Lieblings hoch und lasst ihn von unserer Community zum "Hund der Woche" wählen.
Hundekalender für das ganze Jahr

Hundekalender für
das ganze Jahr

Wir haben für euch eine Auswahl der schönsten Hundekalender zusammengestellt.

Literatur über Hunde

Die beste Literatur
über Hunde

Hunderatgeber, Zeitschriften oder Buchtipps: Hier geben wir Tipps für die Leseratten unter euch.
Spiele für Frauchen und Herrchen

Lustige Spiele für
Frauchen und Herrchen

Habt ihr Lust auf Hangman, Sudoku oder ein spannendes Quiz? Dann seid ihr hier genau richtig.
Hunde - Videos, die Spaß machen

Die schönsten Hundevideos

Unsere Video-Sammlung macht einfach Spaß: Tollpatschige Vierbeiner, putzige Welpen oder tolle Hunde-Tricks.
Lustige Hundewitze

Hundewitze
aus aller Welt

Unsere große Witzesammlung strapaziert eure Lachmuskeln! Ihr könnt auch selbst welche einreichen.


Kommentare


arabella schrieb am 11.11.2009 - 23:54 Uhr
für jeden hundehalter ist sein hund der beste überhaupt, jeder liebt seinen über alles. ich hatte bis vor 1 jahr einen echten deutschen schäferhund, super tier, den ich mit 12 jahren leider einschläfern lassen mußte. als ich noch aktiv im hundesport (schutzdienst) tätig war, kam ein mann auf mich zu und wollte ihn mir für 2.500,- abkaufen, ich sagte nur mein hund hat keinen preis, der ist ungebzahlbar ! erging tatsächlich bis 10.000,- rauf, aber hätte mir alles geld der welt bieten können, das wäre so gewesen, als wenn ich mein kind verkauft hätte NIE IM LEBEN würde ich das tun
vanessa schrieb am 26.10.2009 - 15:43 Uhr
Ich habe auch zwei hunde.Sind Schäferhund mix und sind total lieb. Ich kann mir schon kein leben mehr mit mein beiden vorstehlen. Sie sin dschon neun aber nioch immer fit. Nur der eine unser Odin muss Vor erst tableten nehmmen. Er knackt immer so ein wenig mit dem einen Bein weg. Und unser Thor ist ein fiel frass all ich das eine mal nach Hause kamm lag über all Knecke Brot rum.und er kamm gleich mit geducktenblick an. Habe natürlich nichs gemacht. Ich liebe sie über alles.
Gilla schrieb am 21.10.2009 - 11:39 Uhr
Hallo ruty, Habe eine neunjährige Yorki-Dame, sie friert jetzt schneller, also bei Nässe und Kälte eine Jacke anziehen. Sie findet das ganz toll. Regelmäßige Kontrollen beim Tierarzt. Gegen Zecken und Flöhe schützen. Viel Liebe, Streicheleinheiten und auch Spielminuten sind immer gut. Und die Pflege nicht vergessen, Augen jeden Morgen reinigen. Aber die Pflege versteht sich ja von selbst.
Viel Spaß noch mit deinem vierbeinigen Freund
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16