Eine Liste von Hundenamen

Schreibt uns euere Ideen! Wie heisst dein Hund? Wie würdest du deinen Hund nennen?

Kommentare


Nadine Voice schrieb am 12.10.2012 - 09:08 Uhr
Meine katzen heissen Dimo (Dominik) Nico ( Nikolas bekommen) und Gismoe wegen seiner augen ;) und mein Weissbauch igel heisst kalimero ! und mein baby hund luna
Sandra schrieb am 03.11.2011 - 15:16 Uhr
Mein Hund heißt Schnüß-Rüdiger & der Name paßt hervorragend zu ihm! Wer ihn mal sehen will, kann sich gerne seine facebook-Seite angucken. Einfach Schnüß Rüdiger eingeben, dann taucht er auf!
dr.prof.hans-walter schrieb am 26.04.2011 - 14:23 Uhr
Ich spreche hiermit besonders Laila an
Ich persönlich könnte ausflippen wenn ich diese ganzen englischen Namen lese(tiger,kelly,browny,scotty ect.)
findet ihr das schön,-nein das ist widerwertig der deutschen Sprachkultur. Ein Hund verdient einen respektvollen Namen, und nicht jene wie sie auf den verpackungen jeglicher US-amerikanischen Barbiepuppen stehen!